Thema: Gain21 Tri Flex
Gain21 Tri Flex
Gain21 Tri Flex

Bisher war eine professionell gemanagte Asset Allocation meist den vermögenden Investoren vorbehalten. Doch jetzt kombiniert Gain 21 Advantage in einem Produkt die drei Assetklassen, die sich für Großinvestoren schon seit langem als optimale Kombination für den Vermögensaufbau erwiesen haben: Immobilien, Aktien und Private Equity.

Begriffe aus der Finanzwelt: Bulwien AG
Am 01.04.1983 wurde das "Münchener Institut für Markt-, Regional- und Wirt- schaftsforschung" in der Widenmayerstraße in München gegründet. Im Jahre 2000 folgte die Umwandlung in eine kleine Aktiengesellschaft, die Bulwien AG. In deren Immobilienindex werden seit 1975 neun Immobiliensegmente in 50 west- und seit 1992 zusätzlich in zehn ostdeutschen Städten miteinander verglichen (einwohnergewichtet).

>> Weitere Informationen zum Thema: Gain21 Tri Flex