Thema: Gain21 Triflex
Gain21 Triflex
Gain21 Triflex

Bisher war eine professionell gemanagte Asset Allocation meist den vermögenden Investoren vorbehalten. Doch jetzt kombiniert Gain 21 Professional in einem Produkt die drei Assetklassen, die sich für Großinvestoren schon seit langem als optimale Kombination für den Vermögensaufbau erwiesen haben: Immobilien, Aktien und Private Equity.

Begriffe aus der Finanzwelt: Schuldverschreibungen
Anleihen, auch Obligationen, Schuldverschreibungen und Rentenwerte genannt, verbriefen dem Anleger einen festen Anspruch auf Rückzahlung seines investier- ten Kapitals zu 100 % am Ende der (langen) Laufzeit sowie einen Anspruch auf regelmäßige Zinszahlungen. Die Anleihen, in welche die Gesellschaft investiert, werden an der Börse gehandelt und können börsentäglich gekauft und auch wieder verkauft werden.

>> Weitere Informationen zum Thema: Gain21 Triflex